Thema Personen

Zur Person Personen

Dr. Christoph Bleicher

Dr. Christoph Bleicher verantwortet ab sofort den Forschungsbereich Betriebsfestigkeit am Fraunhofer-Institut für Betriebsfestigkeit und Systemzuverlässigkeit LBF. Bleicher ist bisher als Forscher und…

Dr. Herbert Stommel

Dr. Herbert Stommel ist neuer Bereichsvorstand Logistik in der Fricke-Unternehmensgruppe. Als Experte in Sachen Logistik bringt Stommel zahlreiche wertvolle Kompetenzen mit. Zuvor war er in der…

Armacell Zur Person Personen

André Derichs

André Derichs übernimmt die Verkaufsleitung Deutschland bei Armacell. Vor seinem Wechsel zu Armacell war der 48-jährige Diplom-Kaufmann bei Knauf Performance Materials tätig. Als Verkaufsleiter…

Zeppelin Zur Person Personen

Fred Cordes

Fred Cordes tritt zum 1. Januar 2023 den Posten als Geschäftsführer des Zeppelin GmbH Konzerns an. Er folgt auf Michael Heidemann, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung des…

LST Zur Person Personen

Thomas Friedl

Thomas Friedl ist neuer Geschäftsbereichsleiter Technik bei der Labor Strauss Gruppe (LST). Der gebürtige Wiener bringt jahrzehntelange Erfahrung mit Softwareentwicklung und Datenbanken mit. In seiner…

WindowMaster Zur Person Personen

Matthias Hecht

Matthias Hecht hat den Posten als Vertriebsdirektor für den DACH-Markt bei Window Master übernommen. Damit zeichnet er zukünftig für die Bereiche Verkauf, Installation und Service in Deutschland,…

Rauch Zur Person Personen

Volker Stöcklin

Volker Stöcklin wird neuer Geschäftsführer für den Bereich Einkauf und Technologie bei der Rauch Landmaschinenfabrik. Stöcklin ist seit 2006 als Leiter für Konstruktion und Entwicklung für das…

Schmitz Cargobull Zur Person Personen

Marnix Lannoije

Marnix Lannoije ist neuer Vorstand "Forschung & Entwicklung" (CTO) bei Schmitz Cargobull AG. Er übernimmt die Nachfolge von Roland Klement, der in den Ruhestand wechselt. Marnix Lannoije ist seit 2019…

Zur Person Personen

Constantin Dony wurde zum neuen Geschäftsführer für strategische Programme von Stark Deutschland ernannt.

Constantin Dony wurde zum neuen Geschäftsführer für strategische Programme von Stark Deutschland ernannt. Er ergänzt damit die Geschäftsführung aus CEO Michael Knüppel, Vertriebs-Geschäftsführer Timo…

Hailo Zur Person Personen

Joachim Loh

Joachim Loh, Unternehmer und früherer Geschäftsführer der Firma Hailo, hat kürzlich seinen 80. Geburtstag gefeiert. 1942 geboren, erlebte Joachim Loh als Kind die letzten Jahre des 2. Weltkrieges und…

Velux Commercial Zur Person Personen

Peter Helmich

Peter Helmich ist neuer Vertriebsleiter bei Velux Commercial Deutschland. Zuvor war der 58-Jährige bei den Traditionsunternehmen AEG und ABB in Führungspositionen in Vertrieb, Marketing und…

Amiblu Zur Person Personen

Christian Wiedergut

Christian Wiedergut verstärkt seit Kurzem die Geschäftsleitung von Amiblu Germany. Mit seiner langjährigen Erfahrung bei Hobas und Flowtite untermauert er als Experte für die Herstellung von…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Grünmacher, Pflastersteinkünstler,..., Mainz, München, Stuttgart  ansehen
Diplom-Ingenieurin oder Diplom-Ingenieurs..., Lüneburg  ansehen
Architekten/Architektin (m/w/d) oder..., Leer  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Pipetronics Zur Person Personen

Christian Noll

Christian Noll ist aus der Geschäftsführung von Pipetronics ausgeschieden. Seine ehemaligen Kollegen Markus Brechwald und Markus Lämmerhirt würdigten seine Verdienste. "Christian Noll hat die…

Zeppelin Zur Person Personen

Marc Kallies

Marc Kallies ist neuer Niederlassungsleiter von Zeppelin in Freiburg. Kallies war bereits auf unterschiedlichen Positionen für das Unternehmen tätig, zuletzt zwei Jahre lang als verantwortlicher…

Allplan Zur Person Personen

Eduardo Lazzarotto

Eduardo Lazzarotto ist neuer Senior Vice President Products & Strategy von Allplan. In seiner neuen Rolle wird er die Design-to-Build-Lösungen von Allplan weiter ausbauen, die Entwicklung der Produkte…

Klöber Zur Person Personen

Sven Stolpe

Sven Stolpe ist neuer Vertriebsberater für den Norden der Region West bei Klöber. Vor seiner Anstellung bei Klöber war Stolpe als Fachberater und Anwendungstechniker bei unterschiedlichen Unternehmen…

Zur Person Personen

Anna Henke

Anna Henke hat den Posten als Account Managerin CT&I (Construction, Transportation and Industrial) beim Finanzierungsexperten DLL übernommen. Zuletzt war sie im Bereich Internal Sales angestellt,…

Jacco de Kluijver

Jacco de Kluijver hat den Posten als Vice President Business Development bei Genie übernommen. De Kluijver leitete zuvor das Vertriebsteam für die Region EMEARI (Europa, Naher Osten, Afrika, Russland,…

Zur Person Personen

Alexander Koch

Alexander Koch ist neuer Geschäftsführer Finanzen bei Bauking. Er tritt in die Fußstapfen von Uwe Volk, der das Unternehmen nach drei Jahren verlassen hat. In seiner neuen Funktion verantwortet Koch…

Zur Person Personen

Rob van Gils

Rob van Gils ist neuer Präsident von Aluminium Deutschland. Im Rahmen der vor Kurzem durchgeführten Mitgliederversammlung wählten ihn die Anwesenden zum Nachfolger von Dr. Hinrich Mählmann, der sich…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Sakret Zur Person Personen

Maximilian Gansbühler

Maximilian Gansbühler wird neuer Vertriebsleiter bei Sakret Bausysteme und Marbos. Er übernimmt die Position von Dr. Jörn Buchholz, der vor Kurzem zum Geschäftsführer berufen wurde. Gansbühler kommt…

Xella Zur Person Personen

Daniel Marczinkowsky

Daniel Marczinkowsky wurde zum CEO von Xella Deutschland ernannt. Zeitgleich tritt Patrik Polakovic seinen Posten als Chief Procurement Officer und Leiter des Einkaufsteams der Xella-Gruppe an. Beide…

Zur Person Personen

Willi Poppensieker

Willi Poppensieker, ehemaliger Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens Poppensieker (heute Teil der Derix-Gruppe), ist kürzlich im Alter von 85 Jahren verstorben. Poppensieker studierte nach…

Klaus Kiefer

Klaus Kiefer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Lissmac, hat nach 21 Dienstjahren seinen Ruhestand angetreten.