Thema Personen

Zur Person Personen

Thomas Schult

Thomas Schult hat vor Kurzem denPosten als Niederlassungsleiter und Experte der CHB Container Handel und Vermietung Berlin übernommen. Zuvor war Schult als Geschäftsführer von Toi Toi & Dixi in Berlin…

Matthias Moosleitner

Matthias Moosleitner hat die Auszeichnung "Grüner Engel" für sein Lebenswerk erhalten. Als Leiter der damals neugegründeten Fachabteilung Baustoffrecycling im Bayerischen Industrieverband Steine +…

PCI Zur Person Personen

Stefan Harder

Stefan Harder ist neuer CEO der PCI-Gruppe. Er übernimmt von Martin C. Köppe, der kürzlich auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausschied. Harder bringt umfassende Erfahrung als Geschäftsführer…

Zur Person Personen

Maik Echelmeyer

Maik Echelmeyer ist neuer Architektenberater und Anwendungstechniker beim Dämmstoffhersteller Austrotherm. Er unterstützt Dirk Baune, der diesen Bereich in Deutschland seit 2017 verwaltet. Echelmeyer…

Ruthmann Zur Person Personen

Rolf Kuwalik

Rolf Kuwalik, Geschäftsführer der Ruthmann Holdings GmbH, tritt nach 40 Jahren in der Arbeitsbühnenbranche seinen Ruhestand an. Kuwalik kam 2009 als Serviceleiter International zum Unternehmen und…

Zur Person Personen

Ina Hundhausen

Ina Hundhausen hat den Posten als Hauptgeschäftsführerin der Deutschen Bauchemie angetreten. Sie übernimmt von Norbert Schröter, der sich nach mehr als 32 Jahren Amtszeit in den Ruhestand…

Jean-Pierre Bildstein

Jean-Pierre Bildstein verstärkt ab sofort das Team von Saint-Gobain Weber. Der erfahrene Betontechnologe verfügt über umfangreiche Kompetenzen im Beton- und Estrichbereich, die er unter anderem bei…

Zur Person Personen

Dr. Andreas Jung

Dr. Andreas Jung zeichnet seit Kurzem für das Marketing von Wavin in der DACH-Region verantwortlich. Jung bringt langjährige und vielfältige Erfahrungen im Marketing Management und in der…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) des Fachdienstes 2.66 Mobilität..., Leer  ansehen
Ingenieur*in / Fachplaner*in für Elektrotechnik, Elmshorn  ansehen
Leitung (w/m/d) des Fachdienstes..., Ratzeburg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Zur Person Personen

Uday Yadav

Uday Yadav hat unlängst den Posten als CEO von TK Elevator übernommen. Er folgt auf Peter Walker, der sich nach 25 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand verabschiedet. Yadav war zuvor als Präsident…

Zur Person Personen

Daniel Herrmann

Daniel Herrmann wurde zum dritten Vorstandsmitglied der Bauwert AG berufen. Gemeinsam mit Dr. Jürgen Leibfried und Michael Staudinger leitet er ab sofort die Geschicke des Projektentwicklers. In seine…

Zur Person Personen

Thomas Schäfer

Thomas Schäfer ist neuer Beirats-Vorsitzender von Volkswagen Nutzfahrzeuge. Schäfer ist bereits designierter CEO von Volkswagen Pkw und Konzernvorstand für die Markengruppe Volumen. In seiner neuen…

Dr. Ralf Geßlein

Dr. Ralf Geßlein ist neues Mitglied der Geschäftsleitung von Voith Turbo. Er ist zuständig für die Division Industry und beerbt damit Martin Kaufmann, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Heinz de Fries

Heinz de Fries, Ehrenpräsident des bvse, ist kürzlich im Alter von 97 Jahren verstorben. In seinem mehr als 40-jährigen Berufsleben erarbeitete er sich national und international einen hervorragenden…

Dr. Ralph Donath

Dr. Ralph Donath ist neuer Präsident des rbv. Er folgt auf Fritz Eckart Lang, der sich nach sechs Jahren nicht mehr zur Wahl stellte. Donath war zuvor bereits als Vizepräsident an der Leitung…

Beumer Zur Person Personen

Rudolf Hausladen

Rudolf Hausladen ist neuer CEO der Beumer-Gruppe.Er folgt auf Dr. Christoph Beumer, der seit 2000 als geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmens lenkte. Dr. Beumer wird laut Firmenangaben noch…

Anton Stauss

Anton Stauss, Gründer und Inhaber der Stauss GmbH, geht in den Ruhestand. Stauss formte über 60 Jahre hinweg das Unternehmen und verabschiedete sich nun von vielen langjährigen Kunden und Freunden.…

Zur Person Personen

Attila Gerhäuser

Attila Gerhäuser verantwortet ab sofort als Hauptgeschäftsführer die Geschicke des Bundesverbandes der deutschen Ziegelindustrie (BVZi). Der Europarechtler folgt auf Matthias Frederichs, der als…

Dieter Gärtner

Dieter Gärtner, Gründer und Geschäftsführer der Propstei Johannesberg, hat seinen Ruhestand angetreten. Gärtner leitete das Fortbildungsinstitut für in der Denkmalpflege von Beginn an und führte das…

Zur Person Personen

Michael Müns

Michael Mans wird neuer Director der DACH-Region bei Catenda. Müns war zuvor mehr als 20 Jahre lang beim Bausoftwarehaus Softtech be - schäftigt, zuletzt als Leiter des Bereichs Business Development.…

Zur Person Personen

Carsten Heuer

Carsten Heuer ist neuer Vorstandsvorsitzender bei EPPA.

Zur Person Personen

Christin Karst

Christin Karst übernimmt den Posten als Geschäftsführerin der Initiative "Deutschland baut!". Sie übernimmt für Karsten Wischhof, der sein Amt zum Sommer niederlegen wird. Bis zum 30. Juni 2022…

Zur Person Personen

Heidrun Hommer

Heidrun Hommer hat sich nach fast16 Jahren als Geschäftsführerin von EuroLam in den Ruhestand verabschiedet. Seit 2006 entwickelte sie das Unternehmen entscheidend weiter und machte es zukunftsfähig.…

Matthias Auer

Matthias Auer besetzt zukünftig die neu geschaffene Position Business Development bei Kuhn. Der Ingenieur war zuvor mehr als zehn Jahre für Ascendum (Volvo) tätig. Seit April ist er Teil der…

Zur Person Personen

Tobias Pfeifer

Tobias Pfeifer wurde in die Geschäftsführung der EVB BauPunkt berufen. Als gesamtvertretungs-berechtigter Geschäftsführer vertritt er die EVB künftig gemeinsam mit Prokuristin Nicole Kümmel und…

Zur Person Personen

Jan Radzey

Jan Radzey tritt zum 1. August 2022 den Posten als Geschäftsführer bei ACO Haustechnik an. Er folgt auf Peter Fröhlich, der in Zukunft die Holding der ACO-Gruppe verstärkt. Radzey war zuletzt bei…

Zur Person Personen

Mischka Rom Anastasini

Mischka Rom Anastasini ergänzt fortan den Außendienst im Vertriebsgebiet Deutschland Mitte bei Natur in Form. Er ist zuständig für die Kundenbetreuung und -akquisition im Vertriebsgebiet Deutschland…

Zur Person Personen

Mathias Jortzick

Der gebürtige Wismarer ist bereits seit 2017 im Team des Standortes tätig. Der gelernte Elektriker für Betriebstechnik startete als Techniker mit engem Kundenkontakt und stieg bald darauf in die…

Zur Person Personen

Bernd Unger

Bernd Unger, Gründer und langjähriger Geschäftsführer von Unger Diffutherm sowie Gründungsmitglied des Verbandes Holzfaserdämmbaustoffe, ist kürzlich im Alter von 77 Jahren verstorben. Der…