Thema Personen

Mateco Zur Person Personen

Alexander Bradfisch

Alexander Bradfisch ist neuer Geschäftsführer für die mateco GmbH. Bradfisch ist studierter Betriebswirt und bringt langjährige und umfassende Erfahrung im Controlling, Vertrieb…

Sopro Bauchemie Zur Person Bauchemie

Soreen Dreier

Soreen Dreier hat kürzlich den Posten als neuer Sopro-Gebietsleiter im Vertriebsteam Nord übernommen. Für diese Aufgabe bringt der ausgebildete Fliesen-, Platten und Mosaikleger…

Zur Person Kanalbau

Erdal Kara

Erdal Kara ist neuer Leiter der Geiger Kanaltechnik-Niederlassung Bochum. Er übernimmt den Posten von Albert Hille. Kara war bisher Stellvertretender Niederlassungsleiter und ist…

Zur Person Personen

Timur Rönnert

Timur Rönnert bekleidet seit Kurzem den Posten des Geschäftsführers der MC-Bauchemie in der Schweiz und Österreich. Er war zuletzt über zehn Jahre als Geschäftsführer eines…

Sanierungstechnik Dommel Zur Person Personen

Stefan Schmidt wird neuer Geschäftsführer von Sanierungstechnik Dommel.

Stefan Schmidt wird neuer Geschäftsführer von Sanierungstechnik Dommel. Christoph Leyers, seit 17 Jahren Geschäftsführer des Unternehmens, übergibt seine Verantwortlichkeiten nun…

Gedore Zur Person Personen

Gerrit Lucas

Gerrit Lucas hat unlängst den Posten des Geschäftsführers im Bereich Vertrieb bei der Gedore Werkzeugfabrik GmbH & Co. KG übernommen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der…

Zur Person Personen

Martin Eisenreich

Martin Eisenreich wird zum 1. August 2023 Vorstand für den kaufmännischen Bereich der Erlus AG. Er übernimmt für Peter Hoffmann, der seine Position zum 30. Juni 2023 niedergelegt…

Zur Person Personen

Hakan Türktür

Hakan Türktür ist neuer Leiter des Fachbereichs "Normung und Anwendung" beim BVZi. Der Bundesverband der deutschen Ziegelindustrie (BVZi) hat den 51-jährigen Tragwerks-Spezialisten…

Saint-Gobain Zur Person Personen

Cordula Gudduschat

Cordula Gudduschat übernimmt die Leitung der Marken ISOVER und RIGIPS bei Saint-Gobain Deutschland & Österreich. CEO Raimund Heinl überträgt ihr diesen Teil seiner Verantwortung…

Yale Zur Person Personen

Ron Farr

Ron Farr ist neuer Director of Warehouse Sales EMEA bei Yale Lift Truck Technologies. Im Laufe seiner Karriere war Ron Farr unter anderem als Zeichner, technischer Leiter und im…

Zur Person Personen

Sebastian Noack

Sebastian Noack bekleidet seit Kurzem den Posten als Geschäftsführer der Proline Systems GmbH. Er übernimmt für Unternehmensgründer und Inhaber Karl-Heinz Fiedler, der sich zum 31.…

Milorad Krstic

Milorad Krstic, Vorstandsvorsitzender der Kleenoil AG, ist kürzlich verstorben. Der Unternehmer und Buchautor hinterlässt seine Ehefrau und fünf Kinder. Kleenoil betont, den nun…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Zur Person Personen

Julia Gradl

Julia Gradl ist neue Gebietsverkaufsleiterin bei Danogips. Sie ist zuständig für die Region Bayern. Für diese Aufgabe bringt die gelernte Trockenbaumonteurin eine langjährige…

Hasit Trockenmörtel Zur Person Personen

Markus Albrecht

Markus Albrecht ist neuer Leiter des Produktmanagements bei der Hasit Trockenmörtel GmbH. Albrecht steht laut dem Unternehmen für zuverlässige, bodenständige Lösungen und klare…

Jürgen Laukandt

Jürgen Laukandt ist neuer Geschäftsführer der ESH Euro Stahl-Handel GmbH & Co. KG. Er teilt sich die Geschäftsführung mit Peter Jüngst. Zeitgleich leitet er den neu geschaffenen…

Zur Person Personen

Michael Bönisch

Michael Bönisch wird neuer Director of Services für das deutsche Wärmepumpengeschäft von Octopus Energy. In dieser Rolle verantwortet er als Mitglied der Geschäftsführung die…

Pellenc Zur Person Personen

Jochen Schmauder

Jochen Schmauder ist neuer Verkaufsleiter bei Pellenc. Er führt in dieser Position die regionalen Gebietsverkaufsleiter und betreut die Verbände. Schmauder war zuvor als…

Zur Person Personen

Prof. Dr. Cornelius Preidel

Prof. Dr. Cornelius Preidel wurde kürzlich zum Vorstandsvorsitzenden des buildingSMART Deutschland e. V. gewählt. Er übernimmt das Amt von Rasso Steinmann, der die Geschicke des…

Zur Person Personen

Christian Wimmer

Christian Wimmer (l.) ist neuer Geschäftsführer bei der Altrad Lescha Atika GmbH. Er folgt auf Ulrich Lawory, der sich nach vier Jahren aus dem operativen Geschäft zurückgezogen…

Fristads Zur Person Personen

Andreas Bühner

Andreas Bühner ist neuer Sales Director der DACH-Region bei Fristads. Bühner verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in der Berufsbekleidungsbranche unter anderem bei Kübler…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Alexandra Hiebler

Alexandra Hiebler ist seit Kurzem als Chief Financial Officer (CFO) für die Bilthouse GmbH tätig. Hiebler war bei Henkel mehr als zwölf Jahre lang in verschiedenen verantwortlichen…

Zur Person Personen

Christian Bruch

Christian Bruch ist kürzlich zum neuen Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für Mauerwerks- und Wohnungsbau (DGfM) bestellt worden. Er tritt die Nachfolge von Dr. Ronald Rast…

Zur Person Personen

Tim Michutta

Tim Michutta wird neuer Verkaufsleiter Nord bei Danogips. Er zeichnet damit verantwortlich für die Vermarktung der Danogips-Produktpalette im Norden Deutschlands. Michutta war in…

Rototilt Zur Person Personen

Jason Sanders ist neuer Country Manager der neu gegründeten Rototilt-Tochtergesellschaft in den Niederlanden.

Jason Sanders ist neuer Country Manager der neu gegründeten Rototilt-Tochtergesellschaft in den Niederlanden. Er verfügt über 18 Jahre Erfahrung in den Bereichen Baumaschinen,…