Thema Personen

Dr. Christopher Paschmann und Prof. Dr. Jan Akkermann

Dr. Christopher Paschmann und Prof. Dr. Jan Akkermann sind seit Kurzem Teil der Geschäftsleitung von spiekermann ingenieure. Paschmann war zuvor und bleibt auch weiterhin Leiter…

Dietrich Poburski

Dietrich Poburski, ehemaliger Geschäftsführer von Poburski Futura, hat sich kürzlich nach mehr als 60 Jahren aus dem Familienbetrieb verabschiedet. Jan-Steffen Kastorff, der das…

Jan Voges

Jan Voges ist neuer Vizepräsident des Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks (ZVDH). Voges löst den amtierenden ZVDH-Vize Mike Schilling ab, der das Amt seit 2018…

Zur Person Personen

Wolfgang Häußler

Wolfgang Häußler ist seit Kurzem Geschäftsführer des FVHF. Seit mehr als 40 Jahren ist er in der Baubranche tätig: Er arbeitete als Projekt- und Abteilungsleiter, Produktmanager,…

Zur Person Personen

Alexander Vlaskamp

Alexander Vlaskamp bleibt weiterhin Vorstandsvorsitzender von MAN Truck & Bus sowie Vorstandsmitglied der Traton Group. Die Aufsichtsgremien von MAN und Traton haben seinen Vertrag…

Martin Naber

Martin Naber hat unlängst die Leitung des Segments Putz- und Fassadensysteme bei Saint-Gobain Weber übernommen. Er löst Udo Böhm ab, der das Unternehmen verlassen hat. Naber…

Zur Person Personen

Cem Özcan

Cem Özcan ist neuer Vertriebsleiter Putz- und Fassadensysteme für das Verkaufsgebiet Nord bei Knauf. Özcan war zuvor als Vertriebsleiter für einen weltweit führenden…

Zur Person Personen

Tim Müller

Tim Müller ist seit Kurzem als Gebietsleiter Fußbodentechnik & Parkett bei Mapei tätig. Er verstärkt das Außendienstteam in der Region Sachsen-Anhalt, West-Sachsen und Thüringen.…

Volker Backs

Volker Backs wurde kürzlich zum Vorsitzenden des AD-Fachverbands Aluminiumhalbzeug gewählt. Er folgt auf Frank Busenbecker, Director DACH Strategy bei der Hydro Extrusion Europe,…

Zur Person Personen

Gerhard Alliger

Gerhard Alliger ist seit Kurzem Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing bei DBL Verbund. Damit ist der Startschuss zur Ablösung des langjährigen Geschäftsführers Dirk…

Sedat Çöl

Sedat Çöl ist seit Kurzem Geschäftsführer von Sakret Trockenbaustoffe Europa. Er übernimmt für Peter Aping, der nach fast zwei Jahrzehnten an der Unternehmensspitze in den…

Zur Person Personen

Nadine Renz

Nadine Renz hat die Position als Head of Marketing & Communication bei Partnerlift übernommen. Zuvor war Renz als "Key Account Coordinator und Partner Development Manager" beim…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Personen

Wolfgang Muhri

Wolfgang Muhri ist seit Anfang März neuer CEO der Schwarzmüller-Gruppe. Muhri steht der Schwarzmüller Gruppe als CEO nach dem Abgang von Interimsmanager und COO Thomas Biringer…

Zur Person Personen

Edith Heinzelmann und Marc Blom

Edith Heinzelmann und Marc Blom sind seit Kurzem Vertriebsleiter der DAF Trucks Deutschland GmbH. Sie übernehmen für Jan Bernert, der auf eigenen Wunsch in die Geschäftsleitung der…

Unternehmen

Stärkere Vernetzung und neues Managementteam

Die gemeinsame Gestaltung nachhaltiger Lebensräume für die heutige und kommende Generationen ist die Vision, die alle Unternehmen unter dem Dach von Dorsch Global nach eigenen…

Zur Person Personen

Carsten Stratmann

Carsten Stratmann ist neuer Geschäftsführer von Hünnebeck. Er übernimmt für Martin Hemberger, der das Unternehmen Ende 2023 verlassen hat. Seit 2015 in verschiedenen Funktionen im…

Zur Person Unternehmen

Holger Sommer

Holger Sommer ist neuer Geschäftsführer von StoCretec.Sommer tritt die Nachfolge des verstorbenen Alexander Gänsler an. In dieser Funktion verantwortet der Diplom-Kaufmann auch die…

Stefan Budweit und Thomas Bach

Stefan Budweit und Thomas Bach ergänzen seit Kurzem das Management-Team von Clark. Stefan Budweit wird ab sofort neben seiner Tätigkeit als Direktor Vertrieb und Marketing die…

Susanne Britz und Marcel Pfahl

Susanne Britz und Marcel Pfahl sind seit Kurzem Geschäftsführer der Jebens GmbH.Sie übernehmen gemeinsam die Position von Carsten Schmickler, der nach zwölf Jahren aus dem…

Zur Person Personen

Michael Rüter

Michael Rüter verlässt auf eigenen Wunsch und in vollem Einvernehmen mit Aufsichtsrat und Geschäftsführung zum 31. März 2024 den Dach- und Fassadenspezialisten Melle Gallhöfer, um…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Zur Person Personen

Dr. Werner Boysen

Dr. Werner Boysen ist seit Jahresbeginn Geschäftsführer bei der Carl Stahl GmbH & Co. KG. Er löst damit Bernd Ledl ab, der die Geschäfte des Unternehmens seit 2013 leitete. Boysen…

Personen

Mitglieder sprechen Vertrauen aus

Die anwesenden Mitglieder der Bundesvereinigung Mittelständischer Bauunternehmen e. V. (BVMB) haben im Rahmen ihrer Jahresversammlung in Berlin neue Vertreter in den Beirat und das…

Zur Person Personen

Jürgen Titz

Jürgen Titz ist neuer Geschäftsführer und General Manager GALP bei Stanley Black & Decker.Er hat den Großteil seines bisherigen Berufslebens bei Goodyear Tires in verschiedenen…

Jens Leberfinger

Jens Leberfinger ist neuer Gebietsleiter Keramik & Baustoffe bei Mapei. Er verstärkt das Außendienstteam in der Region Südbayern. Der 37-Jährige ist ausgebildeter Industriekaufmann…