Thema Transporter

Alles neu für die nächste Show

Vom 10. bis 13. April 2024 wird wieder geschaufelt, gebaggert und gewalzt: die MAWEV-Show, die laut Veranstalter Messe Congress Graz (MCG) größte…

Neue Lkw-Regionalreifen
Verbesserte Laufleistung und Kraftstoffeffizienz

Firestone hat die Markteinführung seiner neuen Lkw-Reifen für den Regionaltransport angekündigt, die mit der Enliten Technologie von Bridgestone entwickelt…

International Truck of the Year 2023
Zusätzliche Radstände und Varianten für Fahrerhaus

Um den DAF XD auf die individuellen Aufgaben und Anforderungen der Fahrer abstimmen zu können, ist der XD mit 6,7-Liter-Motor PACCAR PX-7 jetzt mit Radständen…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Bergmann Dumper Akkutechnik

Maschine bietet genügend Reichweite für den Tag

Mit 389 ha ist der Hamburger Friedhof Ohlsdorf der größte Parkfriedhof der Welt. Seit mehr als zehn Jahren setzten die Verantwortlichen im Beisetzungsbetrieb auf die robusten und…

IVECO Corona Aktuell Maschineninstandhaltung

Werkstatt-Service und 24h-Notdienst weiterhin in Betrieb

Die Corona-Krise schränkt hat auch die Kfz-Betriebe ein. Zur Aufrechterhaltung der Güter- und Personenmobilität hat der Gesetzgeber jedoch sinnvolle Ausnahmen gemacht. Damit…

Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge

Servicestandorte weiterhin im Betrieb

Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr, Rettungswagen, Krankentransporter, Technisches Hilfswerk, Kommunale Betriebe, Servicetechniker, Logistik und Lieferdienste: die Fahrzeuge…

Dyckerhoff Transporter

10.000 Kubikmeter Beton innerhalb von sechs Tagen eingebaut

Auf der Insel Grün, in unmittelbarer Nähe des Dyckerhoff Transportbetonwerks im südpfälzischen Germersheim (Niederlassung Rhein-Main-Taunus) wurde das seit 1990 bestehende…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse
Eberle-Hald Nutzfahrzeuge

eberle-hald mit Eigenentwicklung

Eine völlig neuartige Baumaschinenpritsche mit Auffahrrampen hat jetzt eberle-hald vorgestellt. "Sie wurde aus der Praxis für die Praxis konstruiert", sagt Gesellschafter Jochen…

Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge

Sprinter fast drei Millionen Mal gebaut

DÜSSELDORF. - Es ist nicht vielen Dingen des täglichen Lebens vergönnt, dass sie die Bezeichnung für eine ganze Produkt-Gattung werden. So nennt man oft Papiertaschentücher…

bott Nutzfahrzeuge

Robuste Fahrzeugeinrichtung für Baubranche

Auf der NordBau in Neumünster zeigt bott (Standnummer: F-Süd-S641), wie gut sich die bott vario Fahrzeugeinrichtung für die Baubranche eignet. Sie ist so robust, dass eine…

IVECO Motorentechnologie Nutzfahrzeuge

Gangwechsel dauert weniger als 200 Millisekunden

HOHENKAMMER. - Der Daily hat seit seiner Einführung im Jahr 1978 bei Iveco einen hohen Stellenwert im Produktprogramm. Er ist bei den Kunden sehr beliebt, da er die DNA eines Lkw…

Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge

Niedrige Fahrzeughöhe erweitert Einsatzmöglichkeiten

Mercedes-Benz Vans präsentiert den neuen Vito jetzt auch als Mercedes-Benz Vito 4x4. Der Allrad-Transporter bietet Gewerbe-Profis das entscheidende Mehr an Traktion in Eis und…

IVECO Nutzfahrzeuge

Insgesamt 24 Gänge verfügbar

Nach dem erfolgreichen Start des Neuen Daily 4x4, gekrönt durch den "Van of the Year" folgt als letzte Programmerweiterung jetzt die Allrad-Variante. Gerade diese Allrad-Variante…

Custers Arbeitsbühnen und Aufzüge

Bühne auf Kastenwagen andie Stadt Mainz ausgeliefert

Custers Hydraulica BV aus Venray (NL), der holländische Hersteller von u. a. Lkw-Bühnen,hat Anfang April wieder eine neue 12-m-Hubarbeitsbühne auf Kastenwagen, die Taurus 230-12MV…

VW Nutzfahrzeuge Nutzfahrzeuge

Sechste Generation punktet mit Komfort und Sicherheit

AMSTERDAM/NIEDERLANDEN. - Schon Wochen und Monate vor der Weltpremiere des neuen Bullis T6 war in den Medien orakelt worden, wie das neue Modell wohl aussehen wird und welche…