170.000 Euro für Theatersanierung

ROSTOCK (dpa). - Im Rostocker Volkstheater fallen zur Saisonpause Sanierungsarbeiten am Bühnenturm und am Dach an. Für die Reparaturen sind nach Angaben des Theaters insgesamt 170.000 Euro anberaumt worden. "Der Turm ist ein alter Bau, der starke Putzverluste aufweist", sagte der kaufmännische Geschäftsführer Stefan Rosinski. Dies könne zu statischen Problemen führen, denen nun entgegengewirkt werden soll.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen