Anzeige

18 Jahre und kein bisschen leise

Gemeinhardt Gerüstbau feiert Jubiläum

Roßwein (ABZ). – Es sollte keingewöhnlicher Arbeitstag werden, der1. April 2019. Aber auch kein Aprilscherz. Schließlich gründete sich vor genau 18 Jahren die "Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH" in Roßwein. Und alle greifbaren Mitarbeiter, bis auf Urlauber und Auszubildende, die noch die Schule besuchen, waren früh in die Firmenzentrale bestellt. Von dort aus ging es mit dem...

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel