Zur Person Personen

Im Rahmen der europäischen Ausrichtung des italienischen Herstellers steht seit einigen Monaten Thomas Schubert als Country-Manager dem Tönisvorster Unternehmen DAB Pumpen Deutschland vor. In dieser geschäftsleitenden Funktion ist er ebenfalls für Österreich und die Schweiz zuständig. Bisher führte er im Maschinenbau, der Hydraulik, in der Industriefiltration, sowohl in Konzernen – als auch in mittleren Unternehmen – größere und kleinere Einheiten zu Markterfolgen. Den Fokus auf die Marktentwicklung ergänzt eine weitere Neubesetzung mit Axel Pungs, ehemaliger Mitinhaber von iWater Wassertechnik. Er wird als Business Development Manager das DAB-Cluster als Bindeglied zwischen Markt und Produktentwicklung unterstützen und mit seinen Erfahrungen im Pumpenmarkt das DAB-Wachstum intensivieren.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen