8. Apex-Fachmesse

Amsterdam wird Hauptstadt für Hebebühnen-Branche

AMSTERDAM/NIEDERLANDE (ABZ). - Die 8. Apex-Fachmesse für Hebebühnen findet in diesem Jahr erstmals im Juni (24.–26.) in Amsterdam statt. Mehr als 100 Aussteller aus der ganzen Welt hätten ihre Ausstellungsfläche bereits bestätigt, heißt es vonseiten der Veranstalter. Die Ausstellungsfläche im Außengelände sei im Vergleich zur Messe 2011 mit etwa 10.000 m² fast doppelt groß und auch im Hallenbereich sei mit etwa 11.000 m² eine "erhebliche" Flächenzunahme im Vergleich zum vorigen Mal zu verzeichnen.

"Schon jetzt können wir sagen, dass die Apex 2014 die weltweit größte internationale Messe für die Hebebühnen-Branche ist", meint Tony Kenter, Geschäftsführer von Industrial Promotions International (IPI). "Amsterdam wird zur neuen Hauptstadt der Hebebühnen-Branche und ist der ideale internationale Standort mit kosmopolitischem Flair.

Die Apex ist das Schaufenster für alle Unternehmen der internationalen Hebebühnen-Branche und zugleich weltweit die größte Hebebühnen-Messe im Jahr 2014. Die Zahlen zeigen deutlich, dass die Apex die Leitmesse für diese Branche ist. Alles, was die Besucher suchen, werden sie auf der Apex finden."

Die vorherigen sieben Messen – die erste fand 1996 statt – wurden Mitte September in Maastricht abgehalten. Die Verlagerung in den Juni bedeutet, dass die Messe weit vor dem Beginn der Sommerferien stattfindet.

Außerdem ermöglicht der Wechsel in den Juni es, dass die Apex gleichzeitig mit derInternational Rental Exhibition (IRE) und dem jährlichen Kongress der European Rental Association (ERA), die ebenfalls im RAI-Messezentrum in Amsterdam stattfinden, abgehalten wird. Weitere Informationen finden Interessenten auf der Seite www.apexshow.com im Internet.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen