Anzeige

Aus IPH-Brammer wird Rubix

Marylebone/Großbrianntien (ABZ). - Die IPH-Brammer Group, Europas führender Anbieter von Industrieprodukten und Lösungen, freut sich, die Änderung seines Konzernnamens und seiner Markenidentität in Rubix bekanntzugeben. Mit einem Umsatz von mehr als 2,2 Mrd. Euro im Jahr 2017 und über 650 Standorten in ganz Europa ist das Unternehmen Europas größter Lieferant industrieller Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsprodukte und -dienstleistungen (MRO). Die Änderung des Namens unterstreicht das Bestreben des Unternehmens, die Lieferung industrieller Produkte und Dienstleistungen in ganz Europa für seine Kunden voranzutreiben.

IPH-Brammer wurde im September 2017 durch den Zusammenschluss von IPH und Brammer nach der Übernahme von IPH im September 2017 und der vorherigen Übernahme von Brammer durch Advent International gegründet. Bei der Zusammenführung der beiden Unternehmen wurde IPH-Brammer als vorübergehender Konzernname während der Integrationsphase gewählt. Es bestand immer die Absicht, eine neue Marke und Identität zu finden, die verdeutlicht, wofür das neue Unternehmen in Zukunft stehen wird. 


Martin Gaarn Thomsen, Group CEO: "Die Einführung unserer neuen Konzernmarke markiert den Beginn eines völlig neuen Kapitels für unser Unternehmen. Wir sind ein neues Unternehmen mit dem Ziel, unsere Branche und die Lieferung innovativer Mehrwertdienstleistungen und -angebote für unsere Kunden nachhaltig zu verändern. Unsere neue Marke verkörpert unsere Ambition, unseren Kunden auf intelligente Weise zu helfen und den reibungslosen Betrieb ihrer Anlagen sicherzustellen."

"Die europäische Handelsbranche für Industrieprodukte ist sehr fragmentiert und bietet gute Wachstums- und Renditeaussichten. Dies ist für uns eine echte Gelegenheit, unseren Kunden Werte zu liefern, die über das Produkt hinausgehen. Mit einem einzigartigen Netzwerk, das uns an jedem Ort in Europa näher zu unseren Kunden bringt, und technischen Spezialisten, die über die nötigen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen, um Mehrwertdienstleistungen zu liefern, schaffen wir ein neues Unternehmen mit neuer Herangehensweise."

 

"Wir werden in Zukunft als Rubix auftreten. Der Name Rubix steht für unsere Problemlösungskompetenz und die kreative Herangehensweise, mit der unsere Mitarbeiter sich der Herausforderungen unserer Kunden annehmen und geeignete Lösungen entwickeln."

Rubix ist der Dachname des Konzerns. In den meisten Ländern werden die nationalen Marken verbleiben und die Marke Rubix dient als Endorser, um Kunden mitzuteilen, dass diese Marken Teil eines größeren europaweiten Netzwerks sind. 

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=323&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel