Abbruchtagung um ein Jahr verschoben

Köln (ABZ). – Vor dem Hintergrund der aktuellen Pandemieentwicklung mit den deutlich steigenden Infektionszahlen wurde die für Anfang März geplante FACHTAGUNG ABBRUCH 2022 abgesagt, das teilte der Veranstalter jetzt mit. „Wir bedauern diesen Schritt sehr, aber er ist leider notwendig, zumal auch eine kommende behördliche Absage mehr als möglich erscheint“, erklärte der Deutsche Abbruchverband und führt aus: „Wir hätten uns eine andere Pandemieentwicklung zum Jahresbeginn 2022 gewünscht und waren noch bis zum Jahresausklang in Vorfreude auf unsere Veranstaltung." Aber jetzt sei es leider anders gekommen, was für alle Beteiligten sehr bedauerlich sei. Die nächste FACHTAGUNG ABBRUCH 2023 soll dann am 03. März 2023 in Berlin stattfinden.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen