Abrollkipper für alltägliche Ladeaufgaben

Hiab Multilift Abrollkipper Nutzfahrzeuge
Multilift Optima wurde für die Arbeit mit vorhersehbaren Belastungen auf 3-Achsen-Lkw entwickelt und liefert zuverlässige Leistung bei gleichzeitig optimierter Kapazität. Foto: Hiab

Ein Abrollkipper für Kunden, die das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis für ihre alltäglichen Ladeaufgaben benötigen, ist der Multilift Optima von Hiab, ein Teil von Cargotec. "Es gibt auf dem Markt eine starke Nachfrage nach kosteneffizienten Abrollkipper-Lösungen, die die verhältnismäßig grundlegenden Funktionen bieten, die für einfache Ladeaufgaben erforderlich sind, z. B. im Bereich Abfall und Recycling sowie im allgemeinen Transportwesen. Deshalb haben wir Multilift Optima entwickelt, den 20-t-Abrollkipper, der höchste Leistung mit genau den richtigen Funktionen liefert, die bei wiederholten Ladevorgängen gebraucht werden", sagt Hans Ekman, Vertriebsleiter bei Multilift. Der Schlüssel zu besseren Geschäften bei Routineaufgaben ist die Zuverlässigkeit. Multilift Optima wurde für die Arbeit mit vorhersehbaren Belastungen auf 3-Achsen-Lkw entwickelt und liefert zuverlässige Leistung bei gleichzeitig optimierter Kapazität.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Leiter (m/w/d) Miete , München  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen