Aktions-Widget und JSON-Schnittstelle
Neue Sellanizer-Funktionen für die Shop-Integrationen
Koblenz (ABZ). – Die Software-App Sellanizer ist nach eigenen Angaben bei zahlreichen Baustoffhändlern im Retouren- und Abverkaufsprozess mittlerweile ein wichtiger Baustein. Im Zuge der e-commerce-Weiterentwicklung hat das Unternehmen nun zwei neue Funktionen vorgestellt.
Dynamisches Widget
Mit der Einbindung des Aktions-Widgets können die aktuellen Angebote in verschiedene Landingpages, Marketingkampagnen oder auf der Startseite des Händlers integriert werden. Den Kunden wird dadurch eine Auswahl an passenden Angeboten beispielsweise Zaunelemente, Fliesen oder Gartentechnik zum jeweiligen Thema der Landingpage vorgestellt.
Das dynamische Widget rotiert dabei die Angebote in gewissen Zeitabständen und erzeugt damit Aufmerksamkeit beim User. Bei Interesse können die Kunden das Angebot direkt anklicken und beim Händler anfragen oder direkt online kaufen.
Die zweite Neuerung der Anwendung ist die JSON-Schnittstelle. Diese ermöglicht nun eine vollumfängliche Einbindung in den E-Commerce-Prozess des Händlers.
Somit kann die Schnittstelle zwischen den Warenwirtschaftssystemen des Unternehmens und Online-Kanälen, wie Instagram, eBay Kleinanzeigen oder die eigene Onlineshop-Präsenz eine Einheit bilden.
Immer mehr Händler
Dadurch werden die eingestellten Produkte und die dazugehörigen Daten automatisch eingepflegt und übernommen.
Immer mehr Baustoffhändler aus den verschiedensten Verbundgruppen setzen mittlerweile auf den Sellanizer. Mittlerweile umfasst der mit der App eingestellte Warenwert laut Hersteller mehr als 450 Millionen Euro.
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