Aktuelle Kollektion

In vielen fluoreszierenden Farben erhältlich

FE Engel Berufsbekleidung
Wo beim Bau optimale Sichtbarkeit gefordert ist, kann man sich für Berufsbekleidung mit Reflexstreifen entscheiden. Bei noch höheren Ansprüchen bietet FE Engel Safety viele EN 471 Modelle in zahlreichen Farbkombinationen an – alle gemäß europäischer Norm zertifiziert. Foto: F. Engel

HADERSLEV/DÄNEMARK (ABZ). - Nirgendwo ist zweckmäßige und funktionelle Berufsbekleidung so wichtig wie für die Mitarbeiter auf dem Bau. Neben klassischen Bund- und Latzhosen benötigen die Mitarbeiter Jacken, die sie im Herbst warm und trocken halten. Die Kleidung muss aber gut sitzen, Bewegungsfreiheit garantieren und sehr strapazierfähig sein. Die Mitarbeiter auf dem Bau bevorzugen oftmals Schichtkleidung. Ein langärmliges Shirt oder Hemd und darüber eine Kapuzenjacke oder Weste. Andere wiederum bevorzugen die klassische Berufsjacke. Egal ob Sweatshirts, Kapuzenjacken, Softshelljacken, Fleecejacken und warme Westen, die Kleidung muss angenehm sein und den Rücken und Lendenbereich vor Kälte schützen.Bauarbeiter belasten ihre Knie bei der täglichen Arbeit sehr. Stundenlanger Arbeitseinsatz im Stehen und das wiederholte Niederknien Durch den Einsatz von Kniekissen wird der Druck beim Niederknien gleichmäßiger verteilt. Kniekissen sollten ergonomisch geformt und stoßabsorbierend sein. Wenn das Kniekissen wie das menschliche Knie geformt ist, bietet es optimalen Schutz, Komfort und Flexibilität. Die Form des Knieschutzkissens erleichtert auch die Einführung in die Knietaschen. Das Material bei Kniekissen kann sehr unterschiedlich sein. Eine glatte Oberfläche sichert, dass das Knieschutzkissen nicht an den Hosen "klebt". Die aus robusten Stoffen gefertigten, hochwertigen Arbeitshosen von FE Engel weisen eine gute Passform auf und sind mit ergonomisch gestalteten Knietaschen ausgestattet.Wo beim Bau optimale Sichtbarkeit gefordert ist kann man sich für Berufsbekleidung mit Reflexstreifen entscheiden. Bei noch höheren Ansprüchen bietet FE Engel Safety viele EN 471 Modelle in zahlreichen Farbkombinationen an – alle gemäß europäischer Norm zertifiziert. Top Seller aus der aktuellen Kollektion sind neben Latzhosen die Bundjacke und –hose, die es in vielen fluoreszierenden Farbkombinationen gibt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Facility Manager / Technischer Leiter (m/w/d)..., Mannheim  ansehen
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen