Aleksandar Djuricic

Zur Person Personen

Bereits Anfang des Jahres hat Kögel seinen Vertrieb im Balkanraum neu geordnet. Für Serbien und Montenegro ist die SDT Group d.o.o. neuer Alleinimporteur. Für die Länder Slowenien, Bosnien und Herzegowina, Serbien,Montenegro, Mazedonien, Albanien,Griechenland, Bulgarien, Moldawien und Ungarn ist Aleksandar Djuricic neuer Vertriebsleiters Südosteuropa bei Kögel. Aleksandar Djuricic hat 15 Jahre Erfahrung im Bereich Nutzfahrzeuge. Zehn Jahre managte er eine Niederlassung eines renommierten europäischen Nutzfahrzeugherstellers in Serbien und Montenegro. Bereits seit 2014 kümmert sich Aleksandar Djuricic um den Vertrieb von Kögel Neufahrzeugen. Bis Ende 2016 war er mit seiner eigenen Firma Vertragshändler für Kögel in Serbien und Montenegro und hat den Markt für Kögel erschlossen. Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen und seines Know-hows bzgl. des Kögel Portfolios hat ihm Kögel Geschäftsführer Massimo Dodoni den Posten des Vertriebsleiters Südosteuropa als selbstständiger Handelsvertreter angeboten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen