Anzeige

Alexander Weber

Für Alexander Weber, geschäftsführender Gesellschafter der Schomburg GmbH & Co. KG, war der 1. Au-gust 2016 eigentlich ein Tag wie jeder andere auch, wenn er nicht vor genau 25 Jahren als Auszubildender bei Schomburg seine berufliche Laufbahn gestartet hätte. Erinnert wurde er an den Tag seines Einstiegs von Ralph Schomburg, der ihm im Namen aller, besonders aber vom Beiratsvorsitzenden Albert Schomburg, der zu der Zeit nicht im Haus war, herzlich zu seinem Jubiläum gratulierte. Er dankte Alexander Weber für sein erfolgreiches Mitwirken, u. a. auch am Auf- und Ausbau der Unternehmensgruppe Schomburg zum bedeutenden Hersteller von intelligenten Baustoffen national und international.

Ausgewählte Unternehmen

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Anzeige

Weitere Artikel