Alfons Horn

Zum 1. Oktober 2021 übernimmt Alfons Horn den Vorsitz der Geschäftsführung bei der Wego/Vti und der Holdinggesellschaft SIG Germany GmbH. Er folgt damit auf Ronald Hoozemans, der SIG auf eigenen Wunsch verlässt. Horn war von 1998 bis 2016 in verschiedenen Positionen für Wego und die SIG tätig, davon rund neun Jahre als Vorsitzender der Geschäftsführung. Nach verschiedenen Beratungs- und Führungspositionen in der Branche, zuletzt bei der Mittelstandsallianz Contract Company, freut sich Horn, nun wieder an seine alte Wirkungsstätte zurückzukehren und einen von Deutschlands führenden Systembaustoffhändler weiter auf seinem Wachstumskurs zu begleiten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen