Anzeige

Alho

Modulbau-Potenziale ausschöpfen

Friesenhagen (ABZ). – Die Zahlen sind bekannt: Mindestens 350 000 neue Wohnungen jährlich bis 2020 – so das Bundesbauministerium – werden gebraucht, um der hohen Wohnungsnachfrage in unserem Land Herr zu werden. Was bis vor kurzem noch kritisch beäugt wurde, hat sich nun als zielführende Strategie für kostengünstigen Wohnungsbau entpuppt: Die Modulbauweise. Waren gerade...

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel