All-Terrain-Kran übernommen

80-Meter-Ausleger überzeugte zum Kauf

Baumaschinenhandel und -vermietung
V. l. n. r.: Benoit Lerat und Fredéric Blais (Adekma) – Jean-Christophe Accio (Terex Cranes) – Guillaume Stcherbinsky und Régis Messé (Adekma). Foto: Demag

Zweibrücken (ABZ). – Der französische Krandienstleister Adekma hat im Juni dieses Jahres einen neuen Demag AC 300-6 All-Terrain-Kran übernommen. Als kaufentscheidend für den Neuerwerb nennt Inhaber Frédéric Blais v. a. zwei Gründe: "Zum einen setzen wir größtes Vertrauen in die Marke Demag, die für fortschrittliche Technik sowie für höchste Qualität und Zuverlässigkeit steht. Zum anderen verfügt der AC 300-6 mit 80 m über den längsten Hauptausleger in der 300-t-Leistungsklasse. Das macht ihn für uns äußerst vielseitig einsetzbar." Operationsstandort des neuen Krans wird die westfranzösische Adekma Niederlassung in Nantes sein, wohin der Kran direkt nach der Übergabe in Zweibrücken überführt wurde.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen