Alles in einem Koffer

108 Teile sicher untergebracht

Gedore Kleingeräte und Werkzeuge
Der abschließbare Koffer besteht aus einem Aluminiumrahmen und ABS-Kunststoff. Foto: Gedore red

Remscheid (ABZ). – Eine umfassende Ausstattung, die jederzeit griffbereit und kompakt transportabel ist, ist laut Angaben von Gedore red der Werkzeugsatz ALL-IN R21650108. Alle 108 Teile sind in einem hochwertigen und widerstandsfähigen Werkzeugkoffer untergebracht.

Der Werkzeugsatz biete für viele Aufgaben die passende Ausrüstung, seien es Installationsarbeiten oder Schrauberwerkstatt, so das Unternehmen. Neben zwei Umschaltknarren (1?4" und 1?2") und zehn Ringmaulratschenschlüsseln gehören auch eine Kombinationszange, Flachrundzange, Wasserpumpenzange und ein Schlosserhammer dazu. Außerdem sind ein Kraftseitenschneider, 8-kantiger Durchtreiber und 8-kantiger Körner, ein Flachmeißel und unterschiedliche Schraubendreher (2K-, Bit- und Winkelschraubendreher) enthalten. Weiteres Zubehör sind Rollbandmaß, Cuttermesser, zwei Steckleisten mit Einsatzhaltern, ein Steckschlüsseleinsatz SW 4–32 mm und -verlängerung und eine Bit-Box.

Das gesamte Werkzeug hat in einem dafür vorgesehenen Werkzeugkoffer Platz. Durch Einlagen, Taschen und Fächer für die enthaltenen Werkzeuge im Deckel und Boden des Koffers können die Werkzeuge gut gefunden werden. Aufwendiges Suchen entfalle, verspricht der Hersteller.

Der abschließbare Koffer besteht aus einem Aluminiumrahmen und ABS-Kunststoff. Dadurch sei er sehr robust und widerstandsfähig, so Gedore Red. Vollständig gefüllt wiege er lediglich 13,4 kg. Durch dieses geringe Gewicht und die Maße 445 x 180 x 380 mm (LxTxH) sei der Werkzeugkoffer ein besonders guter Begleiter für den mobilen Einsatz, so Gedore red.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen