Allu und Nagel

Unternehmen ziehen positive Bilanz zu Zusammenarbeit

Bünde (ABZ). – Die Allu Deutschland GmbH und die Nagel-Gruppe blicken auf ein erfolgreiches Jahr der Zusammenarbeit zurück. Zur Ergänzung ihres Leistungsspektrums hatte die Nagel-Gruppe bereits 2017 im gesamten Vertriebsgebiet (17 Standorte im Geschäftsbereich Bau) Allu Schaufelseparatoren ins Portfolio aufgenommen. Mit der Allu Transformer-Produktlinie stehen den Kunden von Nagel technologisch moderne und leistungsfähige Anbaugeräte für Radlader, Bagger und Kompaktbagger von 2 bis 160 t zur Verfügung, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Die Schaufelseparatoren von Allu seien aufgrund ihrer herausragenden Eigenschaften optimal für die professionelle Bodenaufbereitung in der Bauwirtschaft sowie im Garten- und Landschaftsbau geeignet.

Das Nagel-Vertriebs- und Serviceteam bringe durch seine 70-jährige Erfahrung im Baumaschinenbereich die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit. Darüber hinaus biete die Nagel-Gruppe unter der Marke Dienstleistung Hoch 7 professionelle System-Dienstleistungen: vom Projektservice über den Finanz-, Miet-, Technik-, Kran- und Transportservice bis hin zum After-Sales-Service. In modern ausgestatteten Reparaturwerken wirken hochqualifizierte Teams, um höchste Kundenzufriedenheit zu generieren. Durch die kundenorientierte Partnerschaft zwischen Nagel und Allu konnten bereits im ersten Jahr zahlreiche Projekte erfolgreich entwickelt und umgesetzt werden.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen