André Münzer

Zur Person Personen

Die Sopro Bauchemie hat ihr Vertriebsteam erneut verstärkt. André Münzer betreut als Gebietsleiter die Region Brandenburg Süd. Die notwendigen Erfahrungen für diese Aufgabe bringt der gelernte Kaufmann im Groß- und Außenhandel aus seiner langjährigen Arbeit im Großhandel für Sanitär, Heizung und Fliesen mit. Zudem verfügt er über viele Jahre Berufserfahrung im Fliesenfachhandel und arbeitete zuletzt sieben Jahre als Fachberater im Außendienst für ein großes deutsches Fachhandels-Unternehmen. Er verfügt daher auch über ein großes Netzwerk sowohl mit Fliesenverlegebetrieben als auch Architektur- und Planungsbüros.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen