Clark Europe

Andreas Krause

Andreas Krause, COO bei der Clark Europe GmbH, hat das Unternehmen unlängst auf eigenen Wunsch hin verlassen.
Clark Zur Person Personen

Krause war seit 2008 in der Europazentrale des Unternehmens beschäftigt und verantwortete seit 2019 das Ersatzteilwesen, die Auftragsabwicklung, den technischen Support, die IT, das europäische Entwicklungszentrum sowie die Logistik. Die Position des COO will das Unternehmen laut eigener Angabe nicht neu besetzen. Die Aufgabenbereiche von Andreas Krause seien stattdessen im Hause Clark umverteilt worden. Den Bereich Logistik sowie die Auftragsbearbeitung Trucks verantwortet zukünftig Karl Hielscher, Director Logistics, dem im Zuge dessen Prokura erteilt worden ist.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen