Anzeige

Andreas Schmidt

Clemens Prause ist nach 42 Jahren als Vertriebsleiter Nord-West der WeGo Systembaustoffe in den Ruhestand gegangen. Sein Nachfolger ist Andreas Schmidt. Mit Andreas Schmidt hat die WeGo Systembaustoffe GmbH einen kompetenten Nachfolger für die Position als Vertriebsleiter Nord-West verpflichtet. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und Betriebswirt verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Baustoffbranche. Vor seinem Wechsel zur WeGo am 1.4.2019 hatte er im Fachhandel und bei großen Markenherstellern verschiedene Führungspositionen als Verkaufsleiter, Country Manager und Geschäftsführer inne.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 23/2019.

Anzeige

Weitere Artikel