Andreas Schweinar

Zur Person Personen

Laut aktuellem Beschluss der Mehrheitseigentümer RAG-Stiftung Beteiligungsgesellschaft mbH (RSBG) wird Andreas Schweinar zum neuen Chief Financial Officer (CFO) der Dorsch Holding GmbH mit Sitz in Offenbach berufen, zusätzlich zu dieser Funktion wird er verantwortlicher Geschäftsführer von zwei Tochtergesellschaften sein. Andreas Schweinar studierte Betriebswirtschaft an der Universität in Dortmund und verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Projektgeschäft/Infrastrukturbereich. Er wirkte in verschiedenen kaufmännischen Positionen im Projektentwickler- und Bauträgergeschäft mit sowie in der Investitionssteuerung und in Mergers & Acquisitions (M&A), wie Fusionen oder Unternehmenskäufe und verantwortete Großprojekte. In weiteren Stationen war er als Executive Director bei Hochtief Concessions AG für das gesamte Infrastrukturgeschäft eingesetzt und verantwortete die kaufmännische Steuerung von Großprojekten (z. B. Flughafen Budapest).

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen