Angst

Überfälle auf Geschäfte oder Kioske kommen leider immer wieder vor. Dabei gehen die Räuber oft besonders brutal, aber auch nicht selten besonders dämlich vor, um an das Geld zu kommen. Zur letzteren Kategorie gehörte mit Sicherheit auch ein Dieb, der in Duingen die "Kutscherstube" überfallen wollte, die Rechnung aber ohne die Wirtin gemacht hatte. Diese griff kurz entschlossen nach einer Mettwurst und schlug mit ihr dem verdutzten Täter die Pistole aus der Hand, der darauf die Flucht ergriff. Aus dem Polizeibericht geht nicht hervor, ob das unerschrockene Handeln der Wirtin den Räuber das Weite suchen ließ oder ob er schlicht und einfach nur Vegetarier war ... bü

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen