Arbeitsbühnen

PartnerLift Regional Tagung Süd 2017

PartnerLift
Bei der Veranstaltung konnten Teilnehmer Maschine für Maschine in Augenschein nehmen. Foto: Haulotte Hubarbeitsbühnen

Eschbach (ABZ). – Haulotte Deutschland war kürzlich Gastgeber der PartnerLift Regional Tagung Süd in Eschbach. Zahlreich erschienene Teilnehmer genossen ein Event voll wichtiger Informationen, sehr guten persönlichen Kontakten, einem regen Wissens- sowie Er-fahrungsaustausch und der Vorstellung neuer Maschinen. Stichwort: HA26 RTJ Pro: Die brandneue Gelenk-Arbeitsbühne konnte auf Herz und Nieren geprüft werden und überzeugte nach Angaben von Haulotte mit zahlreichen Features. Besonders erwähnenswert seien das integrierte Diagnosesystem "Activ'-Screen" mit Farb-display im unteren Bedienpult; das neue "Emissions-Stop-System2" (eine Start-Stopp-Automatik, die die Motorlaufzeit um bis zu 20 % reduziert); das neue "Activ'-Lightning-System" (mit dem das Auf- und Abladen der Maschine bei schlechten Sichtverhältnissen einfacher und sicherer wird); die neue "Activ'-Shield-Bar" (die dem Bediener noch mehr Schutz bietet); die hohe Korblast von bis zu 350 kg (mit der sich Effizienz und Produktivität deutlich steigern lassen) und nicht zuletzt das neue Software-Tool "Diag", das die Diagnose und Wartung von Haulotte-Maschinen vereinfacht und beschleunigt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen