Anzeige

Arbeitsbühnen

PartnerLift Regional Tagung Süd 2017

PartnerLift, Veranstaltungen

Bei der Veranstaltung konnten Teilnehmer Maschine für Maschine in Augenschein nehmen.

Eschbach (ABZ). – Haulotte Deutschland war kürzlich Gastgeber der PartnerLift Regional Tagung Süd in Eschbach. Zahlreich erschienene Teilnehmer genossen ein Event voll wichtiger Informationen, sehr guten persönlichen Kontakten, einem regen Wissens- sowie Er-fahrungsaustausch und der Vorstellung neuer Maschinen. Stichwort: HA26 RTJ Pro: Die brandneue Gelenk-Arbeitsbühne konnte auf Herz und Nieren geprüft werden und überzeugte nach Angaben von Haulotte mit zahlreichen Features. Besonders erwähnenswert seien das integrierte Diagnosesystem "Activ'-Screen" mit Farb-display im unteren Bedienpult; das neue "Emissions-Stop-System2" (eine Start-Stopp-Automatik, die die Motorlaufzeit um bis zu 20 % reduziert); das neue "Activ'-Lightning-System" (mit dem das Auf- und Abladen der Maschine bei schlechten Sichtverhältnissen einfacher und sicherer wird); die neue "Activ'-Shield-Bar" (die dem Bediener noch mehr Schutz bietet); die hohe Korblast von bis zu 350 kg (mit der sich Effizienz und Produktivität deutlich steigern lassen) und nicht zuletzt das neue Software-Tool "Diag", das die Diagnose und Wartung von Haulotte-Maschinen vereinfacht und beschleunigt.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=357&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel