Arbeitsbühnen

Vermieter lobt Zuverlässigkeit

Freystadt-Forchheim (ABZ). – Die Gossner GmbH aus Freystadt-Forchheim vermietet rund 200 Arbeitsbühnen. Zur Vermietflotte gehören seit drei Jahren auch Arbeitsbühnen von JCB.
JCB Arbeitsbühnen und Aufzüge
Bernhard Gossner (l.) vertraut seit mehr als drei Jahren auf seinen Sales Manager der JCB Key Account Deutschland GmbH Martin Brokamp und Arbeitsbühnen von JCB. Foto: JCB

Für die Entscheidung, den Hersteller mit aufzunehmen, seien damals Qualität, Stabilität, Zuverlässigkeit und schnelle Verfügbarkeit ausschlaggebend gewesen, sagt Bernhard Gossner, Geschäftsführer der Gossner Arbeitsbühnenvermietung. "Jetzt nach drei Jahren kann ich sagen, dass die Geräte absolut störungsfrei und zuverlässig im Einsatz sind", lobt er.

JCB sei ein verlässlicher Partner, der Service hervorragend. "Dabei sind ein enger Kontakt und kurze Wege zum Hersteller für einen reibungslosen Ablauf für uns und unsere Kunden enorm wichtig", sagt Gossner. Mittlerweile würden 15 Arbeitsbühnen von JCB zur Flotte gehören. Seit mehreren Jahren ist das Unternehmen bereits Mitglied in PartnerLIFT, der Kooperationsgemeinschaft unabhängiger Vermieter von Arbeitsbühnen, Baumaschinen, Kranen und Staplern mit bundesweit mehr als 150 Standorten. Besonders der Erfahrungsaustausch mit anderen Mitgliedern und das überregionale Netzwerk stehen dabei für die Firma Gossner im Fokus.

Die Gossner GmbH ist seit mehr als 30 Jahren als Vermieter für Arbeitsbühnen in Bayern tätig.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen