Anzeige

Argeton GmbH und Hans Laukien GmbH

Vertriebspartnerschaft offiziell besiegelt

Im Rahmen der BAU 2019 besiegelten Vertreter der Argeton GmbH und der Hans Laukien GmbH ihre Vertriebspartnerschaft: (v. l.) Ulf Maass (Geschäftsführer Hans Laukien GmbH), Manfred Kühler (Key Account Manager Argeton GmbH), Arnold van Wetten (Geschäftsführer Argeton GmbH), Klaus Epperlein (Geschäftsführer Laukien GmbH & Co. Beteiligungen KG) und Siegfried Gummels (Vertriebsleiter Argeton GmbH).

München (ABZ). – Auf der Weltleitmesse für die Baubranche besiegelten Vertreter der Geschäftsführung von Argeton und Laukien am vergangenen Dienstag ihre neue Vertriebskooperation. "Einen besseren Jahresauftakt hätten wir uns nicht vorstellen können", sagte Arnold van Wetten, Geschäftsführer der Argeton GmbH, ein Tochterunternehmen der Wienerberger GmbH. "Wir sind für 2019 sehr gut aufgestellt und freuen uns auf die Zusammenarbeit." Auf dem Messestand von Wienerberger auf der BAU in München wurde die Vertriebspartnerschaft per Handschlag bekräftigt. "Die keramischen Fassadenplatten sind eine sinnvolle Ergänzung unseres Portfolios", betonte Klaus Epperlein, Geschäftsführer der Laukien GmbH & Co. Beteiligungen KG. "Wir freuen uns, mit Argeton nun einen großen Namen in unserem Angebot zu haben. Kunden und besonders Architekten können wir jetzt noch objektiver und umfassender beraten." Zudem stimme die Chemie zwischen den beiden Vertragspartnern.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=323&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel