Anzeige

Arjen Snijder

Arjen Snijder hat die Position des Genie Sales Director, Terex AWP, für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie strategische Kunden übernommen. Nach mehreren Jahren Tätigkeit bei Gunco, wo er für Genie Produkte zuständig war, wechselte Arjen Snijder zum Arbeitsbühnenhersteller Teupen. Dort war er sechs Jahre lang als Vertriebsdirektor Europa tätig. Zu Genie wechselte er nun von Riwal, wo er für das Einzelhandelsgeschäft und die Geschäftsentwicklung des Unternehmens verantwortlich war. Von seinem Standort in den Niederlanden berichtet Arjen Snijder an Jacco de Kluijver.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel