Arjes mit gut gefüllten Auftragsbüchern

bauma 2019 bauma München
Das Arjes-Team blickt auf eine erfolgreiche bauma zurück. Foto: Arjes
bauma 2019 bauma München
Das Arjes-Team blickt auf eine erfolgreiche bauma zurück. Foto: Arjes

München (ABZ). - Für die Firma Arjes ist die bauma 2019 nach eigenen Angaben außergewöhnlich erfolgreich verlaufen. Vor allem die Nachfrage am neuen Impaktor 250 EVO war so gewaltig, dass bereits jetzt die Auftragsbücher für das gesamte Jahr gut gefüllt sind. Potentielle Interessenten suchten dabei nicht nur nach einer Maschine zur Aufbereitung von mineralischen Stoffen, sondern waren zudem auch an der Zerkleinerung von Stamm- und Altholz, Reifen, Müll und Leichtmetall interessiert. All diesen Anfragen konnte die Firma Arjes auf der bauma 2019 mit einer Antwort gerecht werden – Impaktor 250 EVO – der ultimative Vorzerkleinerer mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Besonders die Kombination aus Kettenlaufwerk und Hakenliftversion sowie das Wellenschnellwechselsystem sorgten bei den Besuchern für große Aufmerksamkeit und Neugierde.

Alle Messebesucher, die an höheren Anforderungen und Durchsatzleistungen beim Zerkleinern interessiert waren, konnten den VZ 950 TITAN im Original „Bandit-Look“ begutachten. Dass für die Firma Arjes das Thema Nachhaltigkeit eine große Rolle spielt, konnte man am Konzept des Messestands gut erkennen. Aus Paletten-Holz und Ölfässern wurden Tische, Tresen und Sitzmöbel gefertigt und ein alter Seecontainer wurde zum Lounge-Bereich mit abgetrennter Küche umfunktioniert. Eine tragende Rolle erfüllten auch die Zerkleinerungswellen der Maschinen, welche neben dem eigentlichen Zweck der Veranschaulichung, gleichzeitig als Stützsäulen für die Überdachung dienten. Selbst die altbekannten Schrotthändler, Manni und Uwe Ludolf, waren wieder mit am Stand von Arjes anzutreffen und sorgten für einen bleibenden Eindruck mit viel unterhaltsamen Gesprächsstoff auf dem Messegelände.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen