Arjes

Vom Nischenprodukt zum Problemlöser

Leimbach (ABZ). – Knapp 1500 Einheiten des mobilen Zweiwellenzerkleinerers Impaktor 250 hat die Firma Arjes eigenen Angaben zufolge im Laufe der vergangenen Jahre bereits ausgeliefert und sich mit diesem Erfolgsmodell einen Namen in der weltweiten Recyclingbranche gemacht.
Arjes Recyclingtechnik
Seit diesem Oktober ist die Nachfolgeversion Impaktor 250 evo II erhältlich. Foto: Arjes

Was anfangs als stark unterschätztes Nischenprodukt vom Wettbewerb wahrgenommen wurde, sei für zahlreiche Anwender zu einem echten Problemlöser geworden.

"Unser Ziel ist es, die Modellreihe Impaktor trotz des steigenden Wettbewerbsdrucks marktfähig und zukunftssicher zu halten", verspricht Norbert Hammel, Gründer und Innovationstreiber von Arjes. "Aus diesem Grund hat sich das Produkt Impaktor 250 bereits 2018 zum Nachfolgemodell Impaktor 250 evo weiterentwickelt und erhält nun, vier Jahre später, einen weiteren bedeutenden Evolutionssprung."

Seit dem 1. Oktober gibt es den Impaktor 250 evo von Arjes dem Unternehmen zufolge ausschließlich in der Nachfolgeversion Impaktor 250 evo II – zum etablierten "Besten Preis-Leistungs-Verhältnis" seiner Klasse.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen