Astsägen aus Dänemark

Neue und optimierte Produkte kommen auf den Markt

Kommunaltechnik
In diesem Jahr wir die neue Astsäge HS 800 mit nur einem Sägeblatt, welche letztes Jahr vorgestellt worden ist, nochmals optimiert und dann in die Serienproduktion gehen. Foto: Reil & Eichinger

NITTENAU (ABZ). - Die Firma Reil & Eichinger aus Nittenau, bekannt durch Ihr großes Rückewagen- und Astsägenprogramm, präsentiert dieses Jahr wieder einige Neuheiten. Das Unternehmen Reil & Eichinger ist in Deutschland alleiniger Importeur von Elkaer Maschinen aus Dänemark.

Elkaer entwickelt und fertigt seit über 25 Jahren Maschinen für die Pflege von Hecken und Straßenbegleitgrün. Elkaer bietet eine einzigartige Auswahl an Astscheren und Astsägen, welche an kleine Rasentraktoren, Bagger, Rad- und Teleskoplader sowie an jeden Schlepper in die Dreipunkt mittels Auslegerarm oder im Frontlader angebaut werden können. Arbeitsbreiten von 1,3 m bis 3,8 m und Astdicken von 3 cm – 25 cm sind möglich und werden dem Trägerfahrzeug und Arbeitseinsatz entsprechend angepasst.

In diesem Jahr wir die neue Astsäge HS 800 mit nur einem Sägeblatt, welche letztes Jahr vorgestellt worden ist, nochmals optimiert und dann in die Serienproduktion gehen. Derzeit wird zudem an einer neuen Astsäge gearbeitet, mit der es möglich sein soll, noch exaktere Schnitte bei hohen Arbeitsgeschwindigkeiten zu erreichen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen