Auf die Schippe genommen

Ausgebüxt

Ein Bäcker im thüringischen Barchfeld konnte es nicht fassen, welches Tier er eines morgens vor seinem Laden antraf. Noch vor der Öffnung der Bäckerei, eine halbe Stunde zu früh, stand eine Kuh abwartend auf dem Parkplatz. Vermutlich konnte sie den Düften nicht widerstehen und hatte ihre Wiese verlassen, auf der es immer nur langweilig Gras zu fressen gibt.

Zu seinem Verdruss wurde das ausgebüxte Huftier aber umgehendwieder zurück auf die Heimatwiese gebracht. Ob die Kuh bei ihrem Ausflug einen Fladen bekommen oder hinterlassen hat, konnte nicht abschließend geklärt werden. aw

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen