Anzeige

Auf die Schippe genommen

Deutsche Bahn

"Meine Damen, meine Herren, Danke, dass sie mit uns reisen. Zu abgefahrnen Preisen, auf abgfahrnen Gleisen. Für ihre Leidensfähigkeit danken wir spontan. Senk ju for träveling wis Deutsche Bahn!" Dass an diesem Song-Text der Wise Guys etwas dran ist, kann man an dem "Verspätungsschal" nachvollziehen, den Claudia Weber gestrickt hat. Die strickende Pendlerin hat im vergangenen...

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel