AUF DIE SCHIPPE GENOMMEN

Dicht

Das wäre ja noch schöner, wenn jeder einfach auf seine Produkte "Made in Germany" schreiben dürfte, auch wenn sie hierzulande gar nicht hergestellt worden sind. Zwar bekommen bspw. Elektrofahrräder, deren Komponenten in China das Licht der Welt erblickten und in Deutschland nur zusammengeschraubt wurden, das begehrte Label, aber nicht Verhüterlis aus Fernost, die hier lediglich befeuchtet worden sind. Das hat der Bundesgerichtshof klar gestellt und gab damit einem thüringischen Kondom-Fabrikanten Recht, der anscheinend wirklich deutsche Wertarbeit liefert, also auch die Latexrohlinge hierzulande produziert. Ob der Kunde einen Unterschied beim Gebrauch feststellen kann, mag dahingestellt sein. Wichtig ist doch eigentlich nur, dass das Gummi dicht ist. Sonst wird die schönste Nebensache der Welt doch noch zur Hauptsache. bü

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen