Auf die Schippe genommen

Einbruch

Während zwei Einbrecher im englischen Stoke-on-trent ihrem illegalen Schaffen nachgingen, wählte einer der beiden, ohne eszu merken, mit seinem Hintern eine denkbar unpassende Nummer an. Laut dem Hauptkommissar John Owen von der Polizei in der Grafschaft Staffordshire schaffte derEinbrecher es, mit seinem Po die "999" – den Notruf – zu wählen. Ab diesem Moment konnten die Beamten dem Treiben des Pech-vogels zuhören, bis eine Streife eintraf und den Mann samt seinem Komplizen verhaftete. "Ich glaube, wir haben eben die unglücklichsten Einbrecher der Welt festgenommen", twitterte der Hauptkommissar noch in der Nacht der Festnahme. Nun müssen der Mann und sein Mitstreiter wohl länger sitzen. Da kann man nur sagen: Au backe! aw

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen