Auf die Schippe genommen

Einsicht

Ein 55-jähriger Haarstylist aus dem sonnigen Florida wollte, weil er glaubte, auf der Sonnenseite des Leben geboren worden zu sein, sein "bestes Stück" verlängern lassen. Zunächst ließ er sich für 1500 Dollar von einer Ärztin kosmetische Füller einsetzen, die allerdings nicht für medizinische Anwendungen vorgesehen waren und für Verformungen sorgten. Deshalb wollte der Sonnyboy diese schnell wieder los werden und geriet an einen Arzt, der bereits 2008 seineLizenz verloren hatte, aber dennoch weiter als Chirurg praktizierte. Die Folge war, dass die Männlichkeit nach dem Eingriff nur noch 2,5 cm maß und große Schmerzen verursachte. Jetzt weiß der Haarstylist zumindest, dass perfekte Extensions in seinem Frisiersalon leichter zu bekommen sind, als Verlängerungen von Gliedmaßen bei irgendwelchen Quacksalbern. bü

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen