AUF DIE SCHIPPE GENOMMEN

Härtefall

Dass kleine Kinder sichalles Mögliche in den Mund stopfen, ist nichts Außergewöhnliches. Bei Erwachsenen ist dies schon bedenklicher und lässt manchmal schon an den geistigen Fähigkeiten des oder der Betroffenen zweifeln. So auch im Fall eines 36-jährigen Engländers, der nach einem zweitägigen Besäufnisauf die glorreiche Idee kam, 35 von den Potenzpillen Viagra auf einmal zu nehmen. Diese bewirkten auf jeden Fall zunächst genau das, für das sie hergestellt worden waren. Etwasspäter erlebte der Mann jedoch sein "blaues Wunder" in Form von Übelkeit, Schwindel und Halluzinationen. Er hat's überlebt, ist aber mit Sicherheit ein Härtefall. bü

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen