Auf die Schippe genommen

Hilfreich

Es gibt sie noch, diese beklemmenden Situationen, wenn man dicht gedrängt im Aufzug oder der Straßenbahn steht. Wenn es dann auch noch plötzlich nach faulen Eiern oder Misthaufen riecht, ist der Super-Gau perfekt. Dann hilft nur noch Ruhe bewahren und Kölnisch Wasser versprühen. Da diese besonderen Momente im Leben gar nicht mal so selten sind und die Briten immer schon einen feinen Sinn für Humor haben, hat die Fa. Shreddies Ltd. Unterhosen erfunden, in die Aktivkarbon-Filter eingewebt sind, welche den üblen Gestank neutralisieren sollen. Also richtige Menschenfreunde, diese Angelsachsen. Ein solcher Filter wird normalerweise bei Einsätzen mit chemischen Kampfstoffen verwendet. Also das richtige Utensil zum Überleben: Wenn Gefahr droht, nur noch die Unterhose auf Links über den Kopf ziehen. Wie praktisch! bü

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen