Auf die Schippe genommen

Krank

Alte Journalistenregel: Wenn nichts mehr geht, dann Trump. Aus gegebenem Anlass widmen wir uns auch in dieser Woche dem amerikanischen Präsidenten. Nicht, weil uns sonst nichts mehr einfällt, sondern aus ernsthafter Sorge um den sichtlich gebeutelten Staatsmann. Denn das Präsidentenamt wiegt schwer. Das ließ schon seinim Amt rapide ergrauter Vorgänger erahnen. Auch am Trumpeltier der Weltpolitik ist die Last der Krone nicht spurlos vorbeigegangen. Neben der Gelbsucht, Twitter-Tourette und einem drastischen Mangel an steuerpflichtigem Einkommen litt der Präsident nun auch noch unter Covid-19. Auch die präventiv angewandte Bleichmittelkur gewährte dem sonst gegen so vieles resistenten Staatsoberhaupt keine Immunität gegen das Virus. Unser freundschaftlicher Rat: Unverzüglich in Rente gehen und dann ganz vielRuhe! rb

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen