Auf die Schippe genommen

Mahlzeit

Die konservative Tory-Partei hat bei einer Nachwahl im englischen Wahlkreis Chesham and Amersham nahe London eine überraschende Niederlage erlitten. Das Unterhausmandat ging an die Liberaldemokraten – ein Ausgang, den Jim Pickard, Reporter der Financial Times, auf Twitter noch hartnäckig bezweifelte: "Ich sehe heute viel Spekulation, aber ich werde meinen Hut essen, wenn die Liberaldemokraten hier gewinnen." Der Reporter wurde eines Besseren belehrt – und löste sein Versprechen postwendend ein. Mit einer Küchenschere zerschnitt der Journalist seinen Hut in kleine Teile. Schließlich aß er die Stücke und spült sie mit Leitungswasser herunter. Die Geschmacksbewertung:1 von 10 Punkten. Nach drei Hut-Schnipseln reichte es Pickard dann auch. Es heißt ja immer, "in der Not frisst der Teufel Fliegen" – aber jetzt gibt es zum Glück eine Alternative. Na dann, Mahlzeit. aw

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen