Auf die Schippe genommen

Pech

Viel hilft nicht immer viel. Diese schmerzliche Erfahrung musste kürzlich ein Münchener am eigenen Leibe erfahren. Er hatte sich nicht weniger als 13 (!) Ringe über sein bestes Stück gestülpt, um wahrscheinlich in der Liebe nicht so schnell schlapp zu machen. Leider bekam er die runden Dinger anschließend nicht wieder ab und lief vier Tage mit dem Schmuck herum. Dann entschloss sich der Beringte aufgrund von Schmerzen endlich, sich einem Arzt anzuvertrauen. Der sah allerdings keine andere Lösung, als die Feuerwehr zu rufen. Schließlich kennt die sich mit Schläuchen aus. Und richtig: Mit einem Winkelschleifer wurde Ring für Ring vorsichtig durchtrennt und entfernt.Anschließend müssen sich die Kameraden wie im Film "Free Willy" gefühlt haben, als dem Wal die Freiheit geschenkt wurde. Der Pechvogel wird allerdings um den Titel "Herr der Ringe" nicht herumkommen. bü

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen