Auf die Schippe genommen

Pech

Selbst im katholischen Münster, wo bei denBewohnern das siebte Gebot "Du sollst nicht stehlen" eigentlich mit der Muttermilch aufgesogen wurde, sind Autoaufbrüche keine Seltenheit. Meist werden Geldbörsen, Kameras oder andere wertvolle Dinge gestohlen, die in den fahrbaren Untersätzenliegen gelassen wurden. Ein Auto-besitzer hatte kürzlich besonderes Pech: Neben Geld hatten die Diebe auch seine Viagra-Tabletten gestohlen. Das hat ihn natürlich beson-ders hart getroffen... bü

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen