Auf die Schippe genommen

Pfiffig

Eine pfiffige Idee hatte ein Hundehalter aus Rostock: Er gab seinen zottigen Hund als Schaf aus. Damit hat er sich offensichtlich jahrelang vor einer Steuerzahlung gedrückt. Erst kürzlich beim Gassigehen fiel das Tier ohne Marke einem Zeugen auf. Der Besitzer kann nun mit einem Bußgeld und einem Verfahren wegen jahrelang nichtgezahlter Steuer rechnen. Und dabei dachte der Mann vermutlich, er sei ein schlauer Fuchs . . . bü

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen