Auf die Schippe genommen

Riecher

Manche Leute müssen aber auch ihren Riecher überall reinstecken. So auch ein 55-jähriger Mann aus Sasbachwalden, der beobachtete, wie ein Unbekannter mehrere schwarze Beutel in einen Mülleimer warf. Sofort dachte der selbsternannte Sheriff: "Das stinkt gewaltig." Noch nicht ahnend, wie richtig er damit lag. Er vermutete allerdings eine geplante Drogenübergabe, nahm kurzerhand die Beutel an sich und ging damit zur Polizei. Da diese sich hierzulande um jeden Sch... zu kümmern hat, fiel den Beamten sofort auf, dass es sich beim Inhalt der Kunststofftüten nur um Hundekot handeln kann. Der ausströmende Geruch ließ keinerlei Zweifel an der Aufklärung dieses Falles zu, wohl aber an der Beobachtungsgabe des ehrlichen Finders. Vielleicht erbarmen sich die "Freunde und Helfer" und spendieren ihm noch einen detektivischen Schnupperkurs. bü

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen