Auf die Schippe genommen

Rutschig

Was tut frau nicht alles für die Schönheit. Kokosöl gilt in der Beauty-Welt als wahre Geheimwaffe. Ob fürs Gesicht gegen Akne, als Abschmink-Alternative bei hartnäckigem Make-up oder als Badezusatz für wunderbar geschmeidige Haut. Warum frau es mit dem wohltuenden Zusatz in der Badewanne nicht übertreiben darf, hat jetzt eine Frau am eigenen Leib erfahren. Sie wollte sich wohl etwas besonders Gutes tun und gönnte ihrem Badewasser ganze 400 ml Kokosöl. Als das Wasser abgelaufen war, gab es aus der Badewanne kein Entkommen mehr – sie steckte fest. Die große Menge des Öls hatte sich an der Wanne und ihren Beinen festgesetzt – und ließ sie "wie eine fettige Kartoffel auf dem Blech" herumrutschen. An aufstehen, sitzen oder herauskriechen war nicht zu denken. Nach 30 Minuten erfolglosen Kampfes gegen die flutschige Wanne gab sie auf, ließ erneut Wasser ein und gab dieses Mal reichlich Duschgel dazu, mit dem sie die rutschige Masse schließlich von den Wannenwänden waschen konnte. Dann entkam sie ihrer misslichen Lage – wahrscheinlich wie ein geölter Blitz. aw

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen