Auf die Schippe genommen

Sauber

Eine 29 Jahre alte Frau hat wegen eines vermeintlichen Ein-brechers in ihrer Wohnung einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Die Frau war mitten in der Nacht durch Poltergeräusche aufgeschreckt worden und verständigte die Polizei, die mit mehreren Streifenwagen-Besatzungen anrückte. Als Ruhestörer, vor dem sich die Frau in ihrem Schlafzimmer einschloss, entpuppte sich weder ein Einbrecher noch ein Poltergeist –es war ein elektronischer Gefährte: Der Saugroboter der Frau hatte sich nachts wie ein guter Wichtel an die Putzarbeit gemacht, seine Runden in der Wohnung gedreht und war dabei gegen Möbel gefahren. Da kann der elektronische Putzteufel von den Heinzelmännchen noch einiges lernen: Sie kommen heimlich, erledigen die Hausarbeit geräuschlos und verschwinden dann wieder – auch geräuschlos. aw

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen