AUF DIE SCHIPPE GENOMMEN

Sinnlos

Sinnloses Zeug kommt bei den Lesern im Netz immer gut an. So gibt es seit geraumer Zeit Informationen über einen Mann, der verschiedene Handys eines Herstellers mit dem angebissenen Apfel im Logo in seinen Porsche als Bremsklötze verbaut. Nun ist nicht überliefert, ob er dies tut, weil er die Marke hasst, oder ob er von der Haltbarkeit dieser Produkte besonders überzeugt ist. Auf jeden Fall haben die Mobiltelefone bei den Versuchen eine gewisse Bremswirkung unter Beweis gestellt. Vielleicht schafft es demnächst auch jemand mal, mit Bremsklötzen zu telefonieren . . . bü

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen