Auf die Schippe genommen

Vorkoster

Die Eltern der kleinen Amiyah waren kurz davor, endgültig aufzugeben. Innerhalb der letzten Monate hatten sie alles Mögliche probiert, um ihrer kleinen Tochter Gemüse näherzubringen. Gebracht hatte das alles nichts, dann geschah ein kleines Wunder. Eines Abends saß Familienhund Brick, neben Amiyah am Essenstisch und hatte die Hoffnung, ein paar Reste abzubekommen. Da es bekanntlich schwerfällt, einem Hundeblick zu widerstehen, bekam er dann auch tatsächlich einen kleinen Bissen von Amiyahs unangerührtem Gemüse – und siehe da: Plötzlich war das Mädchen ganz Feuer und Flamme, auch etwas davon zu probieren. Schnell stellte sich heraus, dass sobald Brick dabei war und das Essen für die Kleine vorkostete, Amiyah das Gemüse regelrecht zu verschlingen begann. Es scheint, als würde Amiyah ihrem geliebten Vierbeiner einfach blind vertrauen, wenn es darum geht, ob etwas schmeckt, oder eben nicht. Was schon die alten Römer praktizierten, ist auch heute noch aktuell – ein Vorkoster. aw

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen